Freitag, 27. März 2015

without you..

Da stehst du mit deiner scheiß perfekten Art. Du hast diesen Glanz in deinen Augen. Doch jedes Wort, jeder Blick, jedes Lächeln von dir zerreißt mich innerlich, macht mich kaputt. Und du merkst es nicht, dir ist es egal. Zu sehen wie du glücklich bist, ohne mich, bringt mich um. Ich stehe vor dir und weiß, dass du nie zu mir gehören wirst. Niemals kann ich sagen, dass ich den wundervollsten Jungen an meiner Seite habe. Nie werde ich dir so nah sein können. Niemals. Du zwingst mich auf meine Knie und wirst mir keine Chance geben. Wenn ich deine Meinung ändern könnte ..

Ich versuche mich weiterzubewegen, aber deine perfekte Art bringt mich dazu, mich zu erinnern, zu fragen warum. Doch diese Welt dreht sich weiter, auch wenn mein Herz aufhört zu schlagen. Und es ist neben dir einfach kein Platz mehr für mich. Wenn ich doch nur deine Meinung ändern könnte ..

Cause I need you now but you won’t give us a try.

Und eigentlich will ich damit nur sagen, dass ich dich wissen lassen will, dass dich keiner ersetzt.

Keine Kommentare: