Freitag, 17. Februar 2017

Hey Schöner,
du warst mein Lieblingsmensch, meine Affäre, meine Liebe, aber das Leben geht weiter - auch ohne dich und ich werde mich damit abfinden, dass du jetzt nicht mehr an meiner Seite sein wirst. Ich danke dir für die schönen Monate. Es war mit das Beste und Schönste im Leben, was ich bisher bekommen habe. Aber eigentlich vermisse ich dich jeden Tag. Ich vermisse dein Lächeln, deine Nähe, deine Küsse, deine Stimme. Sogar die Sachen die mich vorher an dir gestört haben fehlen mir jetzt, weil du einfach nicht mehr bei mir bist. Als du erzähltest, dass du jetzt mit Louisa zusammen bist und es vorbei ist, brach für mich kurz eine Welt zusammen. Ich habe in den letzten Wochen einfach nur gehofft, dass du dich meldest. Aber das tatst du nicht und mittlerweile merke ich auch, dass es falsch ist darauf zu warten. Weil ich dir nichts mehr bedeute. Ist es echt so einfach mich zu ersetzen? Genau jetzt würde ich mal wieder gerne bei dir sein und das komische an der Sache ist, dass ich dich eigentlich nur glücklich machen wollte, dass ich dich nicht hassen kann, noch nicht einmal sauer auf dich sein kann. Du bist so ein verdammt wundervoller Mensch, du hast mir den Weg gezeigt den ich schon so lange gesucht habe und mich wieder auf den Boden geholt, du hast einfach die Wunden die vorher da waren geheilt und mir ging es nach langer Zeit wieder gut und jetzt, jetzt hast du sie wieder aufgerissen. Ich will dir auch nicht sagen, dass du der letzte Idiot bist, vielleicht kannst du auch nichts dafür, Liebe kann man nicht erzwingen, ich weiß. Nur du hast so schlecht über sie geredet, ich verstehe es nicht aber okay, sei meinetwegen glücklich mit ihr, aber denk nicht, dass ich da bin um dich zu trösten, wenn es vorbei ist. Ich wollte einfach für immer ein Teil deines Lebens sein. Vielleicht kein besonders großer, aber ich wollte einer sein der viel ausmacht und der dich auch glücklich macht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Menschen treffe wie dich, für den ich mal so viel empfinde, dass es wehtut, wenn ich an ihn denken muss, auch wenn ich mir im Moment manchmal wünsche dich nicht kennen gelernt zu haben. Und wenn ich an unsere Zeit zusammen denke weine ich, dann würde ich am liebsten zu dir gehen und dir sagen 'ich liebe dich, ohne dich kann ich nicht' aber ich mach es nicht, weil ich weiß, dass ich nicht mehr dasselbe für dich bin. Und es ist auch klar, dass ich jetzt nicht mehr um dich kämpfen kann auch wenn ich weiß, dass ich dich eigentlich brauche. Und noch einmal, ich will dir nichts vorwerfen, das könnte ich gar nicht. Ich liebe dich, das ist alles was ich sagen kann. Vielleicht merkst du ja jetzt was du für mich warst. Danke für die die Zeit, die ich mit dir hatte! ♥ 


1 Kommentar:

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.