Freitag, 7. September 2012

Ich habe letzte Nacht geweint. Ich weiß das ist nichts Neues, aber dieses Mal war es etwas anderes. Ich denke ich fange an zu realisieren, dass ich ihm egal bin und dass ich ihn wirklich gehen lassen sollte. Dieses Weinen, es war der Anfang von etwas Neuem, wisst ihr? Aber irgendwie tief in mir drin wusste ich, dass ich mich selber anlüge. Wie sollte ich etwas gehen lassen, was der Grund war warum ich jeden Tag gelächelt habe, der Grund warum ich.. daran geglaubt hatte, glücklich zu sein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die phase hatte ich bis vor kurzem auch. genau so! gib nicht auf, es kommen bessere zeiten. auch wenn das n standard spruch ist, ist was wahres dran. dieser text erinnert mich so an meine situation. aber es wird ne zeit dauern, bis man es aktzepieren kann, dass man demjenigen nie mehr so nah sein kann und für ihn besonders sein wird.
lass ihn gehen. es wird schwierig und du wirst zeiten haben, in dem du ihn so schrecklich vermissen wist, dass du denkst, es gibt keinen anderen mehr für dich. aber es wird vorbei gehen. du wirst wieder glücklich sein können. irgendwie. ein bisschen. und irgendwann wirst du einen neuen, einen besseren finden.. <3

line hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte :-) <3 Ich weiß, dass es schwer wird, aber das Leben geht weiter :-)