Freitag, 24. August 2012

Mo weißt du was ich manchmal frage? Ich frage mich, ob du mich gerade siehst und was du denkst. Ich frage mich ob du stolz auf mich bist, auf das was ich geschafft hab. Oder ob ich dich enttäusche. Oder ob du mich genauso vermisst wie ich dich. Jeder schreibt immer 'Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen man wird nie zu ihm gehören'. Nein! Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, sich Bilder anzuschauen/Gespräche zu lesen, sich an Sachen zu erinnern und zu wissen, dass die Person NIE wieder bei einem sein wird. Und 'nie' ist in diesem Fall so unendlich lang. Ich frage mich einfach, wie das alles passieren konnte.. und manchmal wenn ich allein bin und weine, frage ich mich wieso du mich allein gelassen hast. Jeder sagt 'Es wird wieder!'; Achso? Wird er wieder auferstehen? Wie Jesus oder wie? Glaub ich nicht, also Klappe. 



Keine Kommentare: