Samstag, 21. April 2012

20.04.2012

Und dann stehst du einfach vor mir. Total besoffen, wie immer. Wie lange habe ich dich nicht gesehen? Ich glaube es sind heute auf den Tag genau 8 Monate. 8 Monate, in denen du mir gefehlt hast, von Tag zu Tag immer mehr. Und nun stehst du vor mir. Deine Haare sind wieder ganz kurz, du bist braungebrannt. Dieses Grinsen hast du immer noch, ich liebe es. Ich nehme dich in den Arm, drücke dich fest an mich. Wie sehr mir diese Umarmungen gefehlt haben. "Du hast mir gefehlt.", sage ich zu dir. Du schaust mir tief in die Augen, gibst ein 'Du mir auch' von dir und nimmst mich wieder in den Arm. Mir schießt so vieles durch den Kopf. Ich habe mit dir so viel erlebt. Die ganzen Nächte am Meer, Nachtbaden im Schwimmbad, Wochenende in Holland, Klassenfahrt nach Italien, die Abende mit gemeinsamen Freunden, Partys usw. Ich habe dir so viel zu verdanken und du mir. Wir haben uns immer ergänzt und das fehlt mir so. Mir fehlt die starke Schulter, die du mir immer gegeben hast. Ich bin einfach wieder glücklich und für einen Moment ist mein scheiß Leben mal perfekt.

Keine Kommentare: