Freitag, 16. November 2012

Weißt du Mo, du fehlst mir!


Weißt du.. manchmal, wenn ich abends im Bett liege, an dich denke und anfange zu weinen, dann vergesse ich alles um mich herum. Und vor lauter Weinen und Schluchzen höre ich meine eigenen Gedanken nicht mehr. Auf einmal habe ich dann das Gefühl, dass du da bist. Du setzt dich zu mir ans Bett, streichelst mir über den Kopf und sagst "ich bin immer da". Und ich höre dich, ich spüre deine Nähe, aber ich kann dich nicht greifen. Das was ich mir am meisten wünsche ist, dich noch einmal in den Arm nehmen zu dürfen. Deine Stimme zu hören. Ich hab schreckliche Angst sie zu vergessen.


Weißt du.. manchmal, wenn ich so durch die Stadt laufe dann sehe ich dich. Mir schießen sofort die Tränen in die Augen und ich erinnere mich, dass das nicht sein kann. Trotzdem weiß ich, dass du immer da bist. Auch wenn du mir nicht mehr antworten kannst. Du hörst mir zu, dass weiß ich. Genau das.. das tut mir so gut. Zu wissen, dass du da bist.

Und das Einzige was ich von dir habe ist der Stern am Himmel den ich mir ausgesucht habe. Immer wenn ich traurig bin, schau ich hoch zu meinem Stern und ich fühl mich besser.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Schreibstil ist wirklich wundervoll.
Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert <3

Anonym hat gesagt…

♥!