Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich habe das Gefühl, dass ich immer unglücklicher werde. Und ich weiß nicht wieso. Ich fühle mich wie nichts, fühle nichts. An jedem Ort der Welt fühl ich mich falsch. Überall komm ich mir unerwünscht vor. Würde einfach verschwinden, niemandem mehr auf die Nerven gehen. Damit niemand meine hässliche Visage ertragen muss. Es gibt Tage, so ein Tag wie heute, da schaut man aus dem Fenster, mitten im Unterricht; und fragt sich, wieso man das alles hier noch mitmacht. Ich weine, weil mir andere Leute leid tun. Weil es andere Leute Tag für Tag mit mir ertragen müssen. Ich weine um sie. Nicht um mich. Ich tu mir nicht leid, ich hab's nicht verdient. Nichts verdient. Momente in meinem Leben lassen mich erstarren. Zeigen mir, wie eisig die Welt sein kann. Was für eine grausame und brutale Seite sie mir zeigt. Mehr hab ich nun einmal nicht verdient. Ich versteh es, es ist okay. Ich fühle mich von Tag zu Tag in meinem Körper fremder. Fühle mich wie ein Schluck Wasser, wie die Mauer, die gefallen ist. Als wenn alles in mir umgestürzt ist. Wieso ging es mir eine Zeit lang besser und jetzt fängt wieder alles an? Ich bin für jeden Menschen eine Last, für jeden eine Qual. Was tu ich hier? - Was will ich hier? Gebt mir das gute Zeug und lasst mich verschwinden. Ich will von hier weg. 

Keine Kommentare: